Deutsch English French Spanish Italian Swedish Russian Chinese Griechisch Polish
News

Welcome to GAT

The GAT mbH & Co. KG (Gesellschaft für Kraftstoff- und Automobiltechnologie mbH & Co. KG) is a young and innovative company with focus on development and sales of premium service and maintenance products for the automotive industry. Our high-performance products combine latest knowledge of the chemical science with up-to-date developments of the automotive and motor engineering.

To ensure the quality we are cooperating with universities, industry-related research institutes and with Government Controlled Standards Institutes (e.g. TUV)

With the foundation of GAT we perfectly combine sales of well-established products with the development of new products and concepts because different economical and local conditions require individual customer solutions.

 


GAT-News...

GAT. ISO-certified

15.Jun.2017

"Quality is when the customer comes back and not the product!"  Quote Dr. Guenther Schreiber.

...

"GAT sign contract with China"

12.Jul.2017

After the visit and business talks with the Yiwu Ministry (Zhejiang province in China) in spring this year, a joint venture agreement has now been signed. For the solemn signing ceremony in our GAT facilities, we were able to welcome not only...

...

Deutsch English French Spanish Italian Swedish Russian Chinese Griechisch Polish
News

willkommen bei GAT.

Die GAT (Gesellschaft für Kraftstoff- und Automobiltechnologie mbH & Co. KG) ist ein junges, innovatives Unternehmen mit dem Fokus auf Entwicklung und Vertrieb von Service- und Wartungsprodukten auf höchstem Niveau für die Automobil und Industrie-Branche. Unsere Hochleistungsprodukte vereinen neueste Erkenntnisse aus der Chemie mit den aktuellsten Entwicklungen in der Motorentechnik.

Zur Erfüllung höchster Qualitätsansprüche arbeiten wir mit Universitäten, industrienahen Forschungseinrichtungen und akkreditierten Prüfinstituten (z.B. TÜV) zusammen.

Mit der Gründung der GAT schlagen wir eine Brücke zwischen dem Vertrieb etablierter Produkte und der Entwicklung neuer Produkte und Konzepte, weil unterschiedliche wirtschaftliche und regionale Voraussetzungen individuelle Lösungen brauchen.


GAT-News...

Präsentationsmaterial Nano Versiegelung

25.Okt.2016

Ab sofort verfügbar für eine unschlagbare Präsentation under Nano Autoglas-Versiegelung!

weiterlesen...

Testbericht "GAT Petrol System Cleaner Plus"

03.Nov.2016

Zum Nachweis des Einflusses des Benzinsystemreinigers  GAT „Petrol System Cleaner Plus“  auf die Emissionswerte eines Otto-Motors wurden im Labor für Verbrennungskraftmaschinen der Universität der Bundeswehr München auf einem Leistungsprüfstand...

weiterlesen...

TÜV-Zertifikat "Made in Germany"

03.Nov.2016

Die GAT mbH & CO.KG ist und bleibt dem Standort Deutschland verbunden und garantiert gerade dadurch ihren Kunden mit unseren Produktmarken ein hohes Maß an Sicherheit, Qualität und Kontinuität. Genau dieses wurde in einem aufwendigen Prüfverfahren...

weiterlesen...